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FAQ - FRAGEN UND ANTWORTEN

1. Kann die Innenfarbe geändert werden?

In unserem Fall ist die Farbe der Innenseite orange und schwarz. Wenn Sie den Kauf fortsetzen, geben Sie bitte die Farbe des Zentrums Ihrer Wahl in das Feld "Nachricht an den Verkäufer" ein.

2. Hat die Hülle eine Kartenfacher ?

Unsere Hüllen haben keine Fächer oder Taschen. Das konnen wir nicht ändern.

3. Kann ich eine Hülle mit meinem eigenen Design bestellen?

Bestellungen mit personalisiertem Druck können wir leider nicht bearbeiten.

4. Ist der Magnet oder Druckknopf Verschluss?

Alle unsere Hüllen sind mit  Magnetverschluss.

5. Gibt es Backcases ?

Leider beschäftigen wir uns nicht mehr mit der Produktion von "Backcases". Alle Hüllen sind in "Buch"-Form

6. Gibt es Tablet-Hüllen?

Leider stellen wir keine Tablethüllen ein.

7. Verfügt die Hülle über eine interaktive Klappe oder schaltet den Bildschirm aus, wenn  geschlossen wird?

Unsere Hüllen verfügen nicht über eine interaktive Bildschirmschonerfunktion.

8.  Funktioniert induktives Laden im Hülle?

Ja - damit kein Problem. Es sollte jedoch daran erinnert werden, dass es in erster Linie von der Art des Ladegeräts abhängt, das Sie haben.

9. Ich habe ein Problem mit Hülle - wie reiche ich eine Beschwerde ein?

Wir finden es sehr wichtig, dass alle unsere Kunden zufrieden sind. Wenn du wider Erwarten nicht zufrieden bist, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Wir möchten gerne eine Lösung für deine Beschwerde finden. Deine Beschwerde kannst du an uns per email  richten ( Fotos am besten ). Sobald wir die Beschwerde erhalten haben, schicken wir Dir eine Bestätigung. Gib bei deiner Beschwerde deinen Namen, Adresse und deine Auftragsnummer an, damit wir deine Beschwerde so schnell und effektiv wie möglich behandeln können.

10.  Auf welche Kontonummer die Bestellung bezahlt werden soll ?

Die Zahlung für die Bestellung kann auch per Überweisung erfolgen. Bitte zahlen Sie auf das Konto: DE 73 1509 1704 0120 5422 73 BIC: GENODEF1PZ1Bitte geben Sie im Titel die Bestellnummer oder den Nachnamen ein

11. Kann ich beim Kauf einen Rabatt erhalten?

Wir geben unser Bestes, um dich mit tollen Produktangeboten und Aktionen zu überraschen. Um auf dem neuesten Stand der aktuellen Aktionen und Rabattcodes zu bleiben, empfehlen wir dir dich für den Newsletter anzumelden, unseren Facebook, Instagram  zu folgen.

12. Wie kann ich die Hülle umtauschen?

Der schnellste und einfachste Weg, die Hülle  zu ersetzen :  das erhaltene Hülle zurückzugeben und ein neues, korrektes zu kaufen. Wie? Bestellen Sie noch Heute eine neue Hülle , unabhängig von der Rückgabe des aktuellen. Senden Sie Ihre aktuelle Bestellung zurück.

13. Die Hülle, die ich erhalten habe, passt nicht zu meinem Smartphone , was soll ich tun?

Bitte stellen Sie sicher, dass die von Ihnen bestellte Hülle genau Ihrem Telefonmodell gewidmet ist. Um den genauen Namen des Telefons zu überprüfen, überprüfen Sie ihn bitte immer in den Einstellungen, schlagen Sie nicht die Aufschrift auf der Box oder den Namen von der Rechnung vor. Sollten Sie jedoch eine Hülle genau für Ihr Modell bestellt haben und diese nicht sehr gut passt, senden Sie bitte eine E-Mail mit der Bestellnummer, einer kurzen Beschreibung und einem Foto (die Hülle innen Ihr Telefon). Wir finden bestimmt eine Lösung und helfen.

14. Ich habe ein anderes Muster erhalten als ich bestellt habe, was soll ich tun?

Manchmal kommt es vor, dass wir bei der schieren Arbeitsmenge einen Fehler machen. Sollten Sie eine Hülle mit einem anderen Aufdruck als dem bestellten erhalten, senden Sie bitte ein Foto des erhaltenen Etuis mit Kurzinformationen und der Bestellnummer. Wir beheben solche Fehler schnell.

15. Ich habe meine Bestellung nicht am angekündigten Liefertermin erhalten, was nun?

95% unserer Aufträge werden pünktlich geliefert. Aufgrund der hohen Post- & Paketmengen durch die aktuelle Lage rund um COVID-19 kann es bei der Deutschen Post zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen. Wir bitten um deine Geduld und dein Verständnis. Lies hier mehr über die Maßnahmen bezüglich des Coronavirus. Hast du die Bestellung 10 Tage nach dem ersten Liefertermin noch nicht erhalten? Bitte kontaktiere dann unseren Kundenservice. Wir kümmern uns gerne für dich um die Lösung.

16. Du kannst deine Bestellung mit verschiedenen Zahlungsmethoden bezahlen.

Bei all diesen Zahlungsmethoden erhalten wir die Zahlung in den meisten Fällen auf direktem Wege. Die Verarbeitung der Zahlung als Überweisung (Vorkasse) dauert durchschnittlich 1-2 Werktage. Paypal oder Kreditkarte gezahlt, erfolgt die Rückerstattung auf das damit verbundene Paypal- bzw. Kreditkartenkonto.

 

 

 

 

 

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